Workshops und Einzelbehandlungen

Schon gewusst? Wir bieten Ihnen auch Workshops und Einzelbehandlungen an. Eine aktuelle Übersicht, Infos und Termine finden Sie unter diesem Link: 

Referenzen

 

silvia hoerlWenn ich aufwachte, hatte ich immer Schmerzen im Mittelfuß und er fühlte sich steif an. Viel laufen – und womöglich ohne Einlagen: wieder große Schmerzen. Und dann noch empfindliche Fersen dank Fersensporn . . . Einlagen und Kinesiologie halfen nur kurzzeitig, nicht dauerhaft. Daher trainiere ich mit dem Fußretter. Die anfänglichen Schmerzen, bis sich die Muskulatur daran gewöhnt hatte, waren etwas schmerzhaft, aber im Trainingsvideo erhielt ich Abhilfe. Ich habe die Übungen in mein abendliches 15 min-Bauch-Beine-Po-Programm integriert, was ich 3 x pro Woche durchführe.

Silvia Hoerl

 

 

anneliese hemkenGegen meinen Hallux Valgus bekam ich Einlagen und probierte Zehenschienen. Wirklich geholfen haben die nicht. Mit dem Fußretter hingegen kann ich auf dem weichen, sinnlichen Holz die im beiliegenden Booklet erklärten Übungen machen . Seitdem sind meine Füße wesentlich stabiler, weniger empfindlich und ich gehe auffallend leichter.

Anneliese Hemken

 

christa von magnusAufgrund eines Spreizfußes tat mir ständig der Vorfuß weh. Dann finge ich an, mit dem Fußretter® zu trainieren und nahm zudem an einem Fußgesundheits-Workshop in der Fußschule Lüneburg von Stella Arndt teil. Bis der Fuß gekräftigt war, zog ich mir anfangs dicke Socken beim Trainieren über. Nach 4 Wochen wurden die Beschwerden besser und nun kann ich wieder deutlich besser gehen, weil ich keine Schmerzen mehr habe!

Christa von Magnus

 

jana wallrathBei der Kombination schiefe Beinachse und Senk- und Spreizfuß haben Einlagen gar nichts gebracht. Daher übe ich regelmäßig mit dem Fußretter®. In dem beiliegenden Booklet sind die Übungen unkompliziert erklärt, so dass ich das Training problemlos in den Alltag integrieren kann. Und siehe da: Gleich am nächsten Tag signalisierte mir meine Beinmuskulatur, dass ich etwas verändert hatte.

Jana Wallrath